Expert tools

KI-Tools der nächsten Generation zur autonomen Datenermittlung

Knoema’s Workflow Tools use AI to bring the world’s most comprehensive database automatically and intelligently into your workflows in Microsoft Office and Google Apps – no search required

Video ansehen

Jetzt sichern

Install DataFinder wherever you work

Microsoft Excel
Microsoft Word
Google Sheets
Google Docs
Google Slides
Installieren
Installieren
Installieren

Relevante Daten

Autonom bereitgestellt, während Sie in Microsoft Office und Google Apps arbeiten

Mit Knoema müssen Daten nicht mehr ermittelt und gesucht werden. Relevante Datensätze und dazugehörige Visualisierungen werden nun in Ihren Dokumenten und Tabellen angezeigt. Datenpunkte mit Quellen und dazugehörigen Diagrammen können mit nur einem Klick in Dokumente integriert werden, sodass Sie weniger Zeit für die Datensuche aufbringen müssen und mehr Zeit für Einblicke haben.

Und so funktioniert's

Datenanzeige

Während Sie in Word oder Docs tippen, erkennt der Knoema DataFinder natürliche Sprachkonzepte und zeigt relevante Daten im rechten Bereich an. Wählen Sie in Excel oder Sheets einfach eine Zelle mit Begriffen aus, um potenziell relevante Daten anzusehen. Dieser Workflow funktioniert auch in einem traditionellen Suchformat.

Daten filtern

Scrollen Sie einfach durch die Ergebnisse und lassen Sie sich die Datensätze mit einem Klick anzeigen, um weitere Angaben zu den Ergebnissen zu erhalten und potenzielle Visualisierungen und zusätzliche Informationen zu Jahr, Ort, Quelle uvm. zu erhalten.

Daten einfügen

Datensätze können direkt in das Arbeitsdokument eingefügt werden. Auch dazugehörige Tabellen aus dem Knoema DataFinder können geändert und eingefügt werden.